Scroll to Content

Galerie Gourmet – Wanderwoche April 2017

Auch bei der Gourmet – Wanderwoche April 2017 hatten wir wieder Riesenglück mit dem Wetter, es hätte nicht schöner sein können!

Bei frühlingshaften Temperaturen wanderten wir auf traumhaften Küstenwegen entlang der West- und Südküste unserer Lieblingsinsel, und erklommen den Mont Ferrutx und genossen den Ausblick auf die Bahia de Alcudia. Es gab Tapas in Deia, eine leckere Paella in Galilea, und natürlich nicht zu vergessen das abendliche Gourmet-Menu in der Finca Raims. Der absolute Höhepunkt der Wanderwoche war dann aber die Überschreitung der grossartigen Sierra de Cornavaques mit einem leckeren Picknick auf dem Gipfel!

Vielen Dank an die nette Wandertruppe, es hat uns wieder grossen Spass gemacht mit euch zu wandern!

 

Wanderwoche April 2017
Wanderwoche April 2017

 

 

 

 

 

Thomas Philipps

Geschrieben durch:

One Comment

  1. Hoppe Gerd

    Liebe Jutta, lieber Thomas,
    es war wieder eine super schöne Woche bei euch. Tolle Wanderungen bei optimalem Wetter, danach pure Erholung am Pool in eurem herrlichen Garten. Und von der wahrlich gourmethaften Verpflegung – sowohl unterwegs als auch bei euch in der Finca – ganz zu schweigen. Vielen lieben Dank für alles und Grüße an Inma und Magalita. Eva und Gerd

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*