Scroll to Content

Mandelblüte Februar 2017 – Gourmet-Wanderwoche in der Finca Raims vom 25.02. bis 04.03.2017

Auch der Start in die Saison 2017 zur Mandelblüte auf Mallorca war ein voller Erfolg! Eine sehr nette Truppe, leckeres Essen, traumhafte Wanderungen, und auch das Wetter hätte besser nicht sein können! Hier ein paar Eindrücke der Gourmet-Wanderwoche „Light“ vom 25. Februar bis zum 04. März 2017:

 

Thomas Philipps

Geschrieben durch:

3 Kommentare

  1. Silvia Schreiber und Martin Gloor

    Liebe Jutta, lieber Thomas
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Wanderwoche bei euch bedanken, in Gedanken sind wir oft bei euch und hoffen, es geht euch gut! Die Bilder unserer Woche sind fantastisch, obwohl man manchmal meinen könnte, wir seien nur am Schlemmen und Trinken gewesen, das gehört aber nun auch mal dazu!! Bei uns in der Schweiz ist nun endlich auch der Frühling angekommen, juhuii! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und hoffen, euch bald wieder zu sehen.
    Herzlich Martin und Silvia

  2. Thomas Philipps
    Thomas Philipps

    Vielen Dank liebe Silvia, lieber Martin! Es freut uns sehr dass euch die Wanderwoche so gut gefallen hat!
    Uns hat es ebenfalls grossen Spass gemacht, und wir würden uns freuen euch irgendwann wieder einmal in Algaida begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Mallorca, Thomas und Jutta

  3. Hallo Jutta, Hallo Thomas,

    die Gruppe kommt mir aber bekannt vor ;-). Wunderschöner Urlaub. Wir denken noch gerne daran!

    Liebe Grüße Stephan

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*