Gäste-Feedback

Gäste-Feedback
Lagebesprechung

Gäste-Feedback

Liebe Jutta, lieber Thomas,
„Gourmet-Wandern“ wie/was mag das sein? Unsere Sylvester-Runde war gespannt und ist mit vielerlei Erwartungen angereist.
Eure natürliche Herzlichkeit und die völlig entspannte Atmosphäre in der Finca Raims gaben uns mehr das Gefühl eines privaten Besuchs als eines Hotelaufenthaltes.
Bei zunehmend prächtigem Wetter hat Thomas uns dann wirklich schöne Seiten „seiner“ Insel gezeigt und dabei diskret Alter und Fitness seiner Gäste berücksichtigt.
Jutta, Du hast aus Deiner zauberhaften Küche das stilvolle Speisezimmer und unsere Provianttüten jeweils mit liebevoll und sehr gut zubereiteten Speisen versorgt und damit das Wandern zum Gourmet-Wandern gemacht.
Wir haben diese Woche in jeder Hinsicht genossen und danken Euch nochmals herzlich für Eure Gastfreundschaft.
Besonders schön sind im Leben ja jene Dinge, die eigentlich nicht nötig wären, und davon gab’s bei Euch reichlich!
Wir wünschen Euch eine gesunde und frohe Zukunft.
Herzliche Grüße
Werner & Barbara

Gäste-Feedback
grüne Wiese vor blauem Meer

 

Eure Gastlichkeit und Gastfreundschaft im Hotel sowie das angenehme Um- und Versorgen aus der Küche heraus waren super. Ihr seid uns dabei in diesen wenigen Tagen als sehr sympathisch-bescheidenes, uns stets unaufdringlich und doch aufmerksam umsorgendes Ehepaar ans Herz gewachsen. Deshalb möchten wir Euch auch auf diesem Wege nochmals unseren Dank übermitteln: Dir, Thomas, für die herrlichen Wanderungen und Deine Geduld mit uns. Und Dir, Jutta, für das üppige Frühstücksbuffet, die liebevoll und abwechslungsreich gepackten Fresspakete sowie das stets gourmethaft zubereitete Abendessen. Nein, was haben wir einen Spaß bei und mit Euch gehabt….
Für uns beide steht fest: Wir kommen wieder!  Marianne und Ekkehard

 

 

Gäste-Feedback
Blick von la Trapa auf Dragonera

Liebe Jutta, lieber Thomas,
der Alltag hat uns nun schon eine gute Woche wieder und wir denken sehr gern an die Zeit bei Euch auf der Finca Raims.
Auch wenn das Wetter nicht immer klasse war, habt Ihr uns mit Eurer tollen „rundum“-Betreuung eine herrliche Woche bereitet: Danke Thomas, dass Du uns bei den Wanderungen zu traumhaften Stellen geführt hast (manchmal haben wir den ganzen Tag keinen anderen Menschen gesehen). Danke Jutta für das köstliche Picknick mit täglichen Überraschungen und für die feinen Abendmenüs, zu denen Thomas uns immer wieder neue leckere Weine serviert hat. Kurz: Danke für eine schöne Zeit, wir kommen sicher wieder.
Ulla und Robert

 

Wir waren nun schon das 8. Mal in der Finca Raims bei Jutta und Thomas Phillips zum „Gourmetwandern“ und es war jedes Mal ein sehr schöner Urlaub. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Jutta verwöhnt mit hervorragendem Essen und Thomas führt die Gruppe durch die wunderschöne Landschaft Mallorcas und entdeckt immer wieder neue Touren. Die Finca mit ihrem herrlichen Garten mit den vielen unterschiedlichen Planzen mutet wie eine Insel in der Stadt Algaida an. Es ist etwas Besonderes. Wir freuen uns auf den schon gebuchten „Gourmet-Wanderurlaub“ im November 2013 – dann zum  9. Mal.

Elly und Jochen auf Holidaycheck.de

 

Erste Wahl für: Verwöhnen lassen und wandern!

Wir haben mit Freunden die Gourmet-Wanderwoche gebucht und können das Arrangement mit der kompetenten Führung der Touren durch Thomas und der sehr freundlichen Betreuung in der Finca durch Jutta nur empfehlen. Wir kommen wieder !

Helmut auf Holidaycheck.de