Scroll to Content

Album Gourmetwandern 03. bis 10. März 2018

Gourmetwandern März 2018 – Leider ging die Wanderwoche wieder viel zu schnell vorbei! Wir hatten grossen Spass mit unserer Wandergruppe, das Wetter hat im grossen und ganzen  gut mitgespielt, und wir konnten wieder wunderbare Touren unternehmen: einen schönen Spaziergang entlang der Westküste von Banyalbufar nach Estellencs, die Besteigung des steilen Felszahn Ferrutx auf der Peninsula de Llevant, die spannende Wanderung zum Piratenwachturm de Cala Basset, oder die fantastische Durchquerung der Sierra de Son Torella!

Hier ein paar Impressionen der Wanderwoche vom 3. bis 10. März 2018 die vielleicht Lust machen einmal mit uns zu wandern!

 

Gourmetwandern März 2018

Thomas Philipps

Written by:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*