Scroll to Content
P1000872 Kopie
Gourmetwanderer bei la Trapa

“Tief im Landesinneren Mallorcas, dort, wo kein Pauschal-Tourist jemals seine Trekkingsandale hinsetzen würde, steht die Finca Raims. Ein Weingut aus dem 18. Jahrhundert mit Palmen­garten, Pool und toll eingerichteten Appartements. Im Frühjahr und Herbst bieten die Hausherren Thomas und Jutta Philipps “Gourmet-Wandern” an. Eine kleine Gruppe von zehn Gästen erkundet dann die wunderhübsche Berg- und Tallandschaft Mallorcas, picknickt zwischendurch mit Lunchpaket und wird abends von Jutta Phillips persönlich mit einem selbst gekochten Überraschungsmenü verwöhnt. Nach der gefüllten Perlhuhnbrust habe ich mir, als Nicht-Vegetarier, noch im Schlaf die Finger geleckt. Mjam! Gilt übrigens auch für das Frühstück unter Palmen“. Nebenbei trifft man nette Leute, mit denen man als Alleinreisende leicht ins Gespräch kommt- oder man zieht sich zurück und hat seine Ruhe, ganz wie man möchte”.

MAXI 01/2010

Written by:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*